Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/st.hedwig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zentriert/

Seht mir alle zu! Seht ihr alle die ersten Schritte der ersten Woche. Seht nur! Schenkt mir Blumen! Ich mag Nelken am liebsten! Aber ich nehm' auch die anderen! Nelken mit ihrem gesprenkelten polnischen Charme! Hat mir meine Oma immer zum Genurtstag geschenkt! Weil ich sie wollte! Und ich will sie, ich will sie, ich vertrage sie schon! Ich will Blumen, Kränze, Sträuße, in kleinen Vasen, langen Vasen, wozu Vasaen! In Alufolie, in Krepppaier,lose, einzelnd, bunt gemischt! Blumen will ich von euch! Von ganz Berlin und von überall her (und am liebsten Nelken)! Aber Gerbera sind auch total schön und Narzissen, mein Gott ich steh total auf gelb! Alles, nur her damit: eure Glückwünsche, euren Applaus! Ja, schlagt die Hände ineinander und gegen einander und gegen jede Wand! Hände will ich sehen, Hände! Eure Hände,wie sie klatschen, wie sie grüßen, wie sie jubeln in die Höhe gestreckt! Und fröhlich winken sie mir zu, wenn ihr mich kommen seht! Wenn ihr mich kommen seht und immerfort auf mich einredet! Mir sagt, dass ich bin, dass ich genial, obersupa, spitzen 1A, yeah! Schreit mir richtig ins Ohr, als wäre ich eure taube Tante, bis ich taub bin wie eure Tante! Ruft mir zu, was ich hören will, was ihr sagt, was ihr mir sagt! Und bitte Pralinen! Egal in welcher Form! Schokolade, fettgebadete Kakaobohnen im Nina-Schriftzug in Bierteig fritiert! Nur her, nur her damit! Alle verschimmelten Ostereier, die ihr bis Weihnachten aheben wolltet! Alles in Farbe, mit Farbe, die Farben für mich! Steckt sie mir in den Mund, in den Hals, in die Ohren und Nasen, in den ganzen Kopf! Ohne Scheu bitte, ich bin da ganz offen! Pausenlos müsst ihr mich vollpumpen! Pausenlos mit Nelken und Beifall und Jubel und Süßkram! Pumpt mich voll! Nie platze ich! Nie bin ich voll genug! Nichts ist mir genug! Nichts reicht mir! Es kann nichts reichen, egal was ihr tut. Es geht nicht! Es kann nichts reichen und nichts ergibiger sein, als dieser Schritt, als wenn ich sage: Hiermit trete ich dem Tischtennisverein Tiergarten e.V. bei!
30.3.08 05:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung